Nagelstudio Tammy Sue
Nagelstudio Tammy Sue

 

Mein Name ist Tammy Sue Seebold  und  Ich bin seit 2006 Nageldesignerin und das mit Leib und Seele. Die Zufriedenheit meiner Kunden liegt mir sehr am Herzen.

Ich habe mein Können und mein Wissen besonderen Schulungsleitern zu verdanken.

 

Meine Grundausbildung habe ich bei der Firma Abalico absolviert.

 

Perfektionsschulungen im Newstyle und Casual Look der Firma Fachschule  Nail Design unter der Leitung von Ralf Bartsch.

 

Perfektionsschulung, Airbrush, Vintage Nailart und  Studio Refill unter der Leitung von Nageldesign Julia Michel.

 

One Stroke Schulungen unter der Leitung von Yvonne Retz der Firma ILF und Nails 2000

 

Therory of Naildesign und Perfection by Pauline Feinauer Akademie

 

Mit Weiterbildungen und Seminare bringe ich mich für meine Kunden immer auf den neusten Stand.

 

Ich freue mich Sie in meinem Studio bei mir zu Hause begrüßen zu dürfen.

 

 

Ich freue mich über Ihren Anruf!

Tel. 06198/571820

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Diese Homepage wurde von mir selbst erstellt!